Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Spank the Monkey

Auf einem Schrottplatz ist ein kleiner Affe auf freiem Fuss und er verursacht ein Riesenchaos. Deshalb gilt es das Tier einzufangen. Doch weil es sich um einen Affen handelt, klettert er natürlich um Welten besser als wir, da müssen wir uns schon etwas einfallen lassen, zumal wir hier nicht mit den anderen zusammen arbeiten. Im Gegenteil, wir allein wollen den Affen erwischen, und zwar als erste! So stapeln wir denn verschiedenste Schrott-Stücke aufeinander und versuchen gleichzeitig, die Türme der anderen zu sabotieren. Spank the Monkey ist ein Import aus Schweden, wo es trotz oder auch wegen seines skurril-absurden Themas schon seit längerer Zeit Kultstatus geniesst. Und auch hierzulande hat es inzwischen einen ansehlichen Fan-Kreis gefunden.


vergriffen Spank the Monkey von Peter Hansson (Gigantoskop), für 2-6 Spieler, ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 15-45 Min - SFr 25.00
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch