Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Millionen von Schwalben

Fussball-WM-Endrunde. Die Spieler führen ihre bevorzugten Teams durch ein realitätsnahes Turnier mit Gruppenphase und K.o.-Spielen.
Jeder Match wird mit Karten und Würfeln ausgetragen. Die Teams sind ihrer Spielstärke entsprechend mit Angriffs-, Verteidigungs- und Spezialkarten ausgestattet. Doch trotz Ronaldinho gewinnt nicht immer Brasilien. Dafür sorgt eine Prise Glück oder Pech, mehr noch die Taktik der Spieler. Das Verhältnis zwischen Wetteinsatz und Gewinn ist für Brasilien ungünstig. Weil niemand verpflichtet ist, auf seine eigenen Teams zu wetten, ist bei den Favoriten manchmal eine überraschende Lustlosigkeit auszumachen, und einige Kleine trumpfen trotz ihrer beschränkten spielerischen Mittel gross auf.
Selbst wenn deine Teams frühzeitig ausscheiden, ist für dich noch nichts verloren. Du kannst als Schiri den Verlauf des Turniers wesentlich beeinflussen und deine Wettmillionen doch noch ins Trockene bringen. Hier eine Schwalbe zu einem Elfmeter veredeln, da einen Platzverweis aussprechen.
Als Teamchef des Weltmeisters verdienst du einige Millionen Rubel. Besser verdient, wer auf das Weltmeister-Team gewettet hat.

Hier findet sich noch eine etwas genauere Beschreibung von Millionen von Schwalben.


kaufen Millionen von Schwalben von Urs Hostettler (Fata Morgana), für 3-6 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 100-150 Min - SFr 39.00   Fussball
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch