Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Fauna

Wo überall lebt der Vielfrass? Wie schwer ist der Borneo-Orang-Utan? Wie lang wird der Cuvier-Schnabelwal? Und was zum Geier ist ein Ozelot?
Keine Ahnung? Macht nichts, denn knapp daneben ist auch noch dabei. Wissen ist zwar ein Vorteil, doch auch durch cleveres Schätzen und risikofreudiges Raten kann in diesem unterhaltsamen Spiel rund um die Tiere unserer Welt gepunktet werden. Aber Vorsicht: wer allzu oft total daneben liegt, kann in der nächsten Runde weniger Schätzchips einsetzen und damit auch weniger Punkte gewinnen. Da lohnt es sich manchmal, auf sichere Werte zu setzen. Zum Beispiel darauf, dass der Kaiserpinguin in der Antarktis lebt. Oder war's doch der Nordpol?

Friedemann Friese einmal anders. -mf

kaufen Fauna von Friedemann Friese (Huch), für 2-6 Spieler, ab 12 Jahren, Spieldauer ca. 60 Min - SFr 43.90
->weitere aus dieser Serie
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch