Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Finstere Flure

Friedemann Frieses Neuheit vom letzten Jahr ist ein Rennspiel, bei dem es darum geht, mit seinen Figuren möglichst schnell aus einem Verliess zu entkommen, ohne dass man vom Monster Furunkulus gefangen wird.
Und noch besser: Man versucht, Furunkulus so zu lenken, dass er die Figuren der Mitspielenden erwischt. Im grusligen Keller können sich die Figuren hinter Steinen verstecken oder über Blutlachen schlittern und und und...
Finstere Flure ist ab 2 Personen spielbar. Spielen nur wenige mit, ist Planung und Strategie gefragt; mit zunehmender Spielerzahl wirds chaotischer und unübersichtlicher, aber auch vergnüglicher!


kaufen Finstere Flure von Friedemann Friese (2F-Spiele), für 2-7 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 45 Min - SFr 29.90
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch