Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Haste Worte

Blitzschnell müssen alle Spieler gleichzeitig so viele Worte wie möglich zu einem bestimmten Oberbegriff aufschreiben.

Nichts wäre leichter als das, wenn... tja, wenn man nicht tippen müsste, wie viele Worte man später wohl vorlesen kann. Je höher der Tipp, desto mehr Punkte, aber desto später darf man seine Worte vorlesen. Und das bedeutet, dass die lieben Mitspieler vorher an der Reihe sind. Und alles, was sie vorlesen, muss man selbst streichen. So bleiben dann von den 13 Worten gerade mal noch 4 übrig, die noch nicht genannt wurden. Zu wenig! Tipp nicht erfüllt! Zu hoch gepokert! Null Punkte!

Haste Worte ist so einfach wie Stadt-Land-Fluss, aber viel raffinierter und taktischer.


kaufen Haste Worte von Wolfgang Kramer, Michael Kiesling (Spielzeit), für 3-8 Spieler, ab 12 Jahren, Spieldauer ca. 45 Min - SFr 21.90
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch