Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

CA$H'N GUN$

Was geschieht, wenn eine Gangsterbande gerade den grossen Coup gelandet hat, sich in eine leere Lagerhalle zurückzieht und die gewonnene Beute aufteilen will? Dann geht die Action erst richtig los! Jeder Ganove will den grössten Anteil ergattern und zögert nicht, die Mitstreiter zu bedrohen und diese sogar zu erschiessen.

Cash'n Guns spielt auf humorvolle Weise mit dem Genre des Gangsterfilms und versetzt die Spieler in die Lage geldgieriger Ganoven. Jeder Gangster erhält eine Schaumstoffpistole und bedroht damit während 8 Runden seine Mitspieler. Falls diese nicht kneifen, wird geschossen - aber nur, wenn die Waffe auch wirklich geladen ist. Wer jetzt noch dabei ist und nicht verwundet wurde, kriegt seinen Anteil der Beute. Derjenige, der nach 8 Runden am meisten Kohle gescheffelt und bis dann nicht die dritte und tödliche Schussverletzung erlitten hat, gewinnt das Spiel.

Cash'n Guns besticht durch seinen einzigartigen Mechanismus und bietet abwechslungsreiche Spielrunden, da man die Charaktere noch mit Spezialfähigkeiten ausstatten und einen Undercover-Cop einführen kann.


kaufen Cash n Guns 2. Edition von Ludovic Maublanc (Repos), für 4-6 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 30 Min - SFr 41.50
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch