Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Die Eroberung von Troy

Alle lieben Lanfeust, den tapferen Schönling, der mit seinem Blick Eisen schmelzen kann und in weiblicher Gesellschaft oft die Fassung verliert. Lanfeust, die erwähnte weibliche Gesellschaft Cixi und C'ian und der Troll Hebus ziehen von einem Abenteuer ins nächste durch die Welt von Troy. Doch woher kommt diese fantastische Welt, in der jeder Mensch eine einzigartige magische Begabung hat? In einer neuen Serie erzählt uns Autor Arleston mehr davon: Wie die ersten Siedler nach Troy kamen, wie die Städte aufgebaut wurden und wie die Menschen ihre neuen magischen Talente entdeckten. Alles natürlich mit viel Action und Situationskomik!


kaufen Troll von Troy 01 Trollgeschichten von Scotch Arleston, Didier Tarquin (carlsen) - SFr 18.90
->weitere aus dieser Serie
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben Unsere AGB: Ware gegen Bezahlung (so einfach ist das.)
© 2020 fatamorgana.ch