Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Lucky Luke 79 - Die Eisenbahn durch die Prärie

Wenn ein neues Buch erscheint, die Autoren aber seit Jahren verstorben sind, dann ist es meistens eine Perle aus dem Nachlass, die wiederentdeckt wurde. So auch beim neusten Abenteuer des Cowboys, der schneller zieht als sein Schatten. "Die Eisenbahn durch die Prärie" war die erste gemeinsame Arbeit des genialen Asterix- Erfinders Goscinny mit dem Lucky-Luke-Zeichner Morris, entstanden ist die Story 1955. Man sieht dem Comic das Alter durchaus an, doch sein Witz wird dadurch nicht geschmälert! Ein muss für alle Fans und Sammler des lonesome Cowboys!


vorbestellen: Lucky Luke Gesamtausgabe (80-82) von Morris (Ehapa (Dargaud)) - SFr 43.80

auch erhältlich:
Diverse französischsprachige Ausgaben
Diverse PVC- und Kunstharz-Figuren
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch