2. Kubb Plausch Turnier
Sonntag 8. August 2010 auf dem Gurten

Trotz dem frühmorgendlich noch nassen Wetter fand das Turnier (am Verschiebungsdatum) statt - bei gar nicht schlechten Bedingungen. Geregnet hat's jedenfalls nicht mehr und ab und zu hat uns sogar die Sonne beglückt. 

Das Spielen hat Spass gemacht und auch das Zuschauen war nicht ohne: Punktegleich nach einem vollrundigen Turnier liessen sich die Hoschis (trotz gewonnener Direktbegegnung) zu einem Finalspiel überreden. Es folgte ein äusserst nervenaufreibender Final, lange Zeit mit 8, später sogar mit 10 aktiven Feldkubbs, den die Marley's nach verpasstem Königswurf der Hoschis noch für sich entscheiden konnten.

RangNameSiegeFeinwertung (Punkte 
der besiegten Gegner)
1. Marleys616 
2. Hoschis618
3. Gustav Gans411
4. Frauenbower410
5. Vrenis Team 37
6. inKUBBus27
7. KüleBambüle23
8. Landoltstr.12

Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler! 

Wir spielten vollrundig mit Final auf 8x5m grossen Feldern. 
Turnierregeln: Wurfhölzer nicht horizontal werfen / Feldkubbs (auch getroffene) aufstellen wo sie liegen.

Wir werden unser Plausch Turnier auch im nächsten Jahr wieder austragen.










Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch